Beliebte Kosmetikspiegel mit Beleuchtung

Hier findest du die beliebtesten Schminkspiegel mit Beleuchtung, laut Amazon.de*.

Beurer BS 59 – Beleuchteter Kosmetikspiegel zur Wandmontage mit Batterien

Dieser beleuchtete Kosmetikspiegel der Firma Beurer punktet mit seiner einfachen Montage. Dank der mitgelieferten Montageplatte ist die Anbringen an der Wand sehr schnell erledigt. Er kann aber auch ganz einfach als frei aufstellbarer Kosmetikspiegel genutzt werden. Das bleibt ganz dir überlassen.

Der Spiegel sieht durch die Verchromung sehr hochwertig aus und ist durch den Einsatz von Batterien flexibel einsetzbar. Das Licht ist hell genug. Für einen günstigen Preis bekommt man einen sehr vielfältigen Kosmetikspiegel mit Beleuchtung.

Enzo Rodi 413610 aufladbarar LED-Kosmetikspiegel mit 5-fach Vergrösserung zur Wandmontage

Beim Enzo Rodi handelt es sich um einen sehr hochwertigen beleuchteten Kosmetikspiegel zur Wandmontage. Er besitzt ganze 36 LEDs und hat daher eine sehr gleichmäßige und starke Ausleuchtung. Man kann den Spiegel mit einem Netzstecker aufladen, er muss also nicht ständig in der Steckdose stecken.

Der Spiegel hat eine 5-fache Vergrößerung. Er macht optisch einiges her und ist sehr gut verarbeitet. Dadurch wertet er jedes Bad auf. Auch das Spiegelglas ist von höchster Qualität. Praktisch: Der Kosmetikspiegel schaltet seine Beleuchtung nach einer bestimmten Zeit automatisch aus.

Hier geht’s zum Testbericht

Enzo Rodi 411610 LED-Klemmspiegel Athene Ø 10.5 cm in chrom mit Klemme

Dieser beleuchtete Kosmetikspiegel von Enzo fällt durch sein cooles Design auf. Er ist hinten oval abgerundet und bekommt dadurch einen schicken Vintage-Look. Man kann ihn dank seiner Klemme überall anbringen und ist daher sehr flexibel einsetzbar. Außerdem kann man ihn vom Gelenk abnehmen und so ganz bequem auch in die Handtasche packen und unterwegs benutzen.

Der Spiegel hat eine sehr helle LED Beleuchtung, welche mit Batterien betrieben wird. Durch seine 5-fache Vergrößerung wird das Schminken zum Kinderspiel.

Design Kosmetikspiegel mit Beleuchtung im Chrom-Look

Der beleuchtete Kosmetikspiegel von DAW hat dank der fluoreszierenden Energiesparlampe eine optimale Ausleuchtung. Er besitzt zwei Spiegelseiten. Einmal ohne Vergrößerung und einem mit 5-facher Vergrößerung. Er wird an die Wand montiert und ist in jede Richtung beweglich. Mir gefällt vor allem das schöne Design.

Dieser Spiegel benötigt immer in der Steckdose stecken, damit er leuchtet. Er besitzt keine Batterien oder ein Akku. Durch das dekorative schwarze Stromkabel macht das aber nichts, sofern man eine Steckdose in Reichweite hat.

Hier geht’s zum Testbericht

Tags:

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Kosmetikspiegel mit Beleuchtung